Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die coooolste alli der welt

Nach unten 
AutorNachricht
Xenophon
Gast




die coooolste alli der welt Empty
BeitragThema: die coooolste alli der welt   die coooolste alli der welt EmptyMo Apr 12, 2010 5:56 pm

lol! lol! lol!

wollte mal gucken wie es euch geht???

man ihr habt ja richtig was daraus gemacht, schön zu sehen!!!! (da geht einen das herz auf)

auch schön das ihr so gute kritiken von der konkurenz bekommt.

da geht einen ja das herz auf.

lebt mein ex acc noch!!!

habe mich vor nen monat auf dem speedserver eingeloggt, um mal zu schauen wie die neuen regeln so sind.

regeln sind besser geworden, finde ich.

aber auf einen schon länger bestehenden server anzufangen ist ein langweilig ding, da tierisch viele res rumliegen, und man wie schwein wächst.

bleibe hier 2-3 tage angemeldet, falls einer von euch bock hat mit mir zu quatschen.

auch wenn ich damals zum schluss recht nervig und entnervt war.

aber freut mich sehr , das alles noch beim alten ist.

liebe grüße

euer alter spielkumpel

xeno


lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Arne

Arne


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 51
Ort : nahe Karlsruhe (Baden)

die coooolste alli der welt Empty
BeitragThema: Re: die coooolste alli der welt   die coooolste alli der welt EmptyDi Apr 13, 2010 10:28 am

Ja grüß dich, schön von dir mal wieder was zu hören (lesen). die coooolste alli der welt 806348

Mann, wie habe ich diese "Winkemännchen" vermisst lol!

Und ja, wir haben uns ganz schön weiterentwickelt, bis auf unsere Cheffin, die hinkt ein wenig hinterher *wegduckundrenn*

Wie sieht es bei dir aus, du wolltest ja auf einem englischen Server die Welt unsicher machen. Biste noch dabei?

Finde es auf jeden Fall richtig toll, dass du mal wieder vorbeischaust.

Grüßle.
Nach oben Nach unten
 
die coooolste alli der welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Gästebuch-
Gehe zu: