Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gute allypage plus gute ally = respect

Nach unten 
AutorNachricht
SohnGodi
Gast




gute allypage plus gute ally = respect Empty
BeitragThema: gute allypage plus gute ally = respect   gute allypage plus gute ally = respect EmptyMi Mai 05, 2010 11:33 pm

zu erst einmal zu mir:
spiele seit nov. 2009 auf my, koords ca 5x:2x, spiele aktiv, eher offensiv und bei einer ally, die recht erfolgreich zur zeit ist (whdhs) und super frisuren organisiert Smile

nun zum thema:
seit geraume zeit gefällt mir euer eure Truppe und die einstellung die ihr auf der ally-seite repräsentiert. vielleicht liegt es auch daran das ich ganz einfach grosser fan von PotC bin ^^
auch finde ich erstaunlich dass ihr trotz eurer geringen anzahl an member so weit oben in der rangliste seit (aktuell 12). aber so ist es ja schliesslich auch in euren aufnahmebedingungen geregelt.
ingame habe ich schon ein wenig bekannschafft mit einigen von euch gemacht, hab KGA's mit steffi, blade, krys.

naja, das wollt ich nur mal los werden Smile, ich wünsche euch hiermit weiterhin viel glück, evtl sieht man sich ja mal ingame Smile

euer Friseur
SohnGodis
Nach oben Nach unten
Blade1981

Blade1981


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 42
Ort : Köln

gute allypage plus gute ally = respect Empty
BeitragThema: Re: gute allypage plus gute ally = respect   gute allypage plus gute ally = respect EmptyDo Mai 06, 2010 1:28 pm

Na da muss man sich ja auch mal ganz diplomatisch für soviel Lob bei dir bedanken.
Das hört man natürlich gerne, das wir solch positive Raktionen mit unserem Auftritt nach
Außen wecken.

Also danke für die Anerkennung und man sieht sich!!!

Gruß
Blade
Nach oben Nach unten
 
gute allypage plus gute ally = respect
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Gästebuch-
Gehe zu: